Noch gut 2 Wochen… und dann werde ich von München nach Triest laufen – endlich einen meiner „A-Träume“ erfüllen. Mehr zu meinen „A-Träumen“ werde ich bei der Tour schreiben – vielleicht. So viel schon mal: Ich denke Corona hat uns allen gezeigt, dass wir nicht mit den Dingen, die uns wirklich wichtig sind warten sollten.
Gestern war ich nochmal bei Sport Bittl und habe mir einen Biwaksack gekauft – da ich primär allein unterwegs bin, will ich auf Nummer sicher gehen – und auch für einen Wetterumbruch und anderes vorbereitet sein.
Die Tour ist komplett auf Komoot geplant. Aktuell rechne ich mit 22 Gehtagen, möchte aber nach Möglichkeit etwas flexibler gehen:
Erste Übernachtungsmöglichkeit nach 6 Stunden, dann nach 8 Stunden und nochmal nach 10 oder 12 – und dann spontan entscheiden, wie weit ich an dem Tag gehen möchte. Mal sehen ob das mit den Corona Einschränkungen funktionieren wird.
In der Planung bin ich von 8 – 8,5 Stunden Gehzeit ausgegangen. Gar nicht soviel, wenn man gegen 7 Uhr früh startet.
So weit die Theorie.
Nicht soviel planen, einfach gehen – was anderes habe ich ja dann auch nicht zu tun.
Ein schönes Vorhaben! Ich wünsche Dir das beste Wetter dazu, gutes Gelingen, tolle Ausblicke, gute Wege, Gedanken beim Alleinsein und Gefährten, abends eine trockene Unterkunft.
LikeLike